SOFTadmin Personalzeiterfassung und Abrechnung

 

Vollständige Integration der Personalzeiten und Abwesenheiten in das ERP-System. So können Abwesenheiten wie Urlaub, Schule oder Kompensation direkt in der Planung angezeigt werden. Dementsprechend werden die Auslastungsgrenzen anhand dieser Werte neu berechnet.

 

Die Personalzeit kann auch für den Vergleich der Anwesenheits- zu den auftragsbezogenen Zeiten zugezogen werden. Um eine möglichst grosse Datenqualität zu erzielen besteht die Möglichkeit, dass ein Mitarbeiter sich nur dann anmelden kann (kommt), wenn er für den Vortag seine Anwesenheit ausgeglichen hat.

 

Funktionen:

 

  • Erfassung der Kommt / Geht-Stempelungen über dasselbe Fenster wie für die Rückmeldung auftragsbezogener Zeiten (z.B. Touchscreen)
  • Verwaltung von geplanten Abwesenheiten
  • Automatische monatliche Abrechnung (Gleitzeit, Überzeit, Vorholzeit)
  • Monatslisten der Stempelungen und Saldowerte können per Knopfdruck papierlos als E-Mail an den Mitarbeiter versandt werden
  • Verwaltung von Urlaubsanträgen Online
  • Ausgabe von Urlaubs- bzw. Abwesenheiten-Kalender per Knopfdruck

 

 

Automatischer Export des Urlaubs- bzw. Abwesenheitenplaner nach Excel.

Kontakt

SOFTAG AG
Kapf 638
9405 Wienacht

Tel.  

+41 (0)71 898 80 30

Fax  

+41 (0)71 898 80 31

info@softag.ch